Schriftliche Bewerbungen

bewerbung schreiben

Es gibt diese Stellenanzeigen, die scheinen wie für einen gemacht zu sein: Aufgaben, Anforderungen – alles passt perfekt. Aber wie kann ich meine Begeisterung in einen Text fließen lassen, der nicht voller Bewerbungs-Floskeln steckt und auf einer Seite all das ausdrückt, was für mich spricht?

Und dann gibt es die Stellenanzeigen, die so super spannend sind – auch wenn lauter Tätigkeiten beschrieben werden, die ich zum größten Teil noch nie selbst ausgeführt habe. Aber das würde ich gerne. Lohnt sich da die Bewerbung? Muss ich lügen? Was habe ich zu bieten, was eine*n Arbeitgeber*in von mir überzeugen kann?

Im Einzelcoaching erarbeiten wir gemeinsam schriftliche Bewerbungsunterlagen (Anschreiben/Motivationsschreiben, Lebenslauf), mit denen Sie überzeugen.

Termine können Sie über das Kontaktformular anfragen.